Silhouette auf dem Weg in eine digitale Zukunft

Der österreichische Brillenhersteller Silhouette stellt die Weichen für eine gezielte Zusammenführung der digitalen Zukunft. 

Wir sehen unsere Aufgabe darin, die Augenoptik in ihrer ganzen Breite und Vielfalt zu repräsentieren und ihre Entwicklung zu unterstützen.
Da die bedeutenden internationalen Optikfach-Messen aktuell leider nicht stattfinden können, war es uns ein besonderes Anliegen für unsere Optikerpartner einen Ort zu schaffen, um sie über Produktneuheiten zu informieren. Wir haben eine digitale Innovation kreiert, mit der es für unsere Kunden und Partner noch nie so einfach war, unsere Marke und unsere Premiumprodukte digital zu erleben.

Silhouette präsentiert im Sinne einer innovativen Marketingstrategie bewusst seinen ersten digitalen Flagship Showroom und verbindet das Beste aus der On- und Offlinewelt gekonnt miteinander.