Privé Revaux: Charity-Kollektion

Die vielseitige Brillen-Kollektion, entworfen von Model, Schauspielerin und Entrepreneurin Olivia Culpo, besteht aus sechs unterschiedlichen Styles. Sie ist ab sofort im Privé Revaux Onlineshop erhältlich – alle Modelle liegen preislich bei 50 Euro.

Für jede verkaufte Brille, spendet Privé Revaux in Zusammenarbeit mit der Non-Profit-Organisation RestoringVision eine Korrekturbrille an Bedürftige. Mission der Organisation ist es, dass alle Menschen, die eine Brille benötigen, sich aber keine leisten können, ein neuwertiges Modell erhalten.

„Diese Kollektion ist sehr persönlich für mich, daher war es mir auch extrem wichtig, die Partnerschaft mit RestoringVision einzugehen, die auf direktem Wege Menschen in Not unterstützt,“ so Olivia Culpo. „Zu wissen, dass RestoringVision mit jeder verkauften Sonnenbrille eine Korrekturbrille an eine Person spendet, die sich sonst keine leisten kann, ist wirklich ein Segen. Ich freue mich, Menschen mit meiner Kollektion Freude zu schenken und sogar darüber hinaus mit RestoringVision zusammenzuarbeiten.“