Capsule von Privé Revaux mit Adriana Lima

Das internationale Top-Model hat in Kooperation mit der Celebrity-Marke, hinter der die Gründer Jamie Foxx, Hailee Steinfeld und Ashley Benson stehen, eine aufregende Brillen-Kollektion lanciert, die ab sofort im Privé Revaux Onlineshop erhältlich ist. 

Im Frühjahr 2020 hat das Hollywood Label Privé Revaux die Kollektion mit dem brasilianischen Model, zweifacher Mutter und Unternehmerin Adriana Lima angekündigt. Nachdem das Label in diesem Monat in Deutschland gelauncht hat, sind die coolen Shades von Adriana Lima nun endlich auch bei uns erhältlich. Inspiriert wurde Familienmensch und selbst Brillenträgerin Adriana Lima bei den Designs von ihren Töchtern Valentina und Sienna sowie ihrer Großmutter Julia.

Die Kollektion beinhaltet vier unterschiedliche Styles, die alle bei 40 Euro liegen.

„Eyewear gehört zu meinem täglichen Leben dazu. Die meisten Menschen wissen nicht, dass ich verschreibungspflichtige Brillen trage. Dazu liebe ich Sonnenbrillen und ich verlasse das Haus nie ohne. Als Privé Revaux mir die Gelegenheit bot, eine Capsule-Kollektion zu entwerfen, habe ich nicht gezögert. Meine Styles sollen zeitlos sein und sowohl zum coolen Street Style Look als auch auf dem roten Teppich tragbar sein,“ so Adriana Lima.  

 

Die für ihre Lieben entworfene Kollektion zeichne sich durch handgefertigte und qualitativ hochwertige Materialien aus: ein leichter und langlebiger Rahmen aus Edelstahl, TR90-Thermoplast und Triton-Kunststoff, gepaart mit maßgefertigten Beschlägen wie fünfläufigen Scharnieren, Polycarbonat und getönten, kratzfesten Gläsern sowie einer Anti-Blaulicht-Technologie in den optischen Gläsern mit 100% UVA/UVB-Schutz.

„Wir freuen uns, Adriana im Privé Revaux-Team willkommen zu heißen“, so der Gründer der Marke, David Schottenstein. „Adrianas Designs sind ehrlich, zeitgemäß, frech und cool, genau wie ihr eigener Stil. “

LOVE SIENNA

LOVE VALENTINA

THE JULIA