#CooperVision: Herbstkampagne

Jeder dritte Fehlsichtige benötigt eine torische Korrektion. Diese nüchterne Feststellung gewinnt eine bedeutende Dimension, betrachtet man das damit verbundene enorme Wachstumspotenzial für das Kontaktlinsengeschäft und die Aussichten auf einen enormen Umsatzzuwachs. Mehr als Grund genug für CooperVision, ihre Herbstkampagne 2020 exklusiv dem Thema torische Kontaktlinse zu widmen. Die Kampagne ist ganz darauf ausgelegt, dem stationären Handel nach den empfindlichen Einbußen durch den Corona Lockdown mit dieser starken Wachstumskategorie neue und besonders wirkungsvolle Impulse zu geben. Protagonisten der Kampagne sind gleich vier innovative torische Kontaktlinsenprogramme aus dem Hause CooperVision: Sowohl Biofinity® toric, Biofinity® toric multifocal, MyDay® toric als auch Avaira Vitality® toric sind ausgestattet mit der Optimised Toric Lens Geometry™ für herausragende Sehstabilität, hervorragende Sehschärfe und vereinfachte Anpassung. Begleitet werden sie von attraktiven Angeboten zur Unterstützung der Kundengewinnung und -bindung und zur Reaktivierung von Corona bedingt ins Internet abgewanderten Verbrauchern.