Brille24: Facebook-Kampagne für Partneroptiker

Brille24 hat für seine Partneroptiker eine Reihe animierter Clips erstellt, mit denen sie auf Facebook aufmerksamkeitsstark ihre Serviceangebote bewerben können. Passend zu den aktuell gebotenen Vorsichtsmaßnahmen weist eines der Kurzvideos auf das Online-Buchungs-Tool hin. Der besondere Clou: Der Optiker kann die Clips ganz einfach so personalisieren, dass User mit einem Klick auf das Motiv direkt zu seinem Profil auf brille24.de gelangen. Kunden können dann einfach und bequem von zuhause aus online einen Termin mit ihm für einen Sehtest, ein Beratungsgespräch oder den Kauf einer Brille vereinbaren und so Wartezeiten vor Ort vermeiden. Und der Optiker kann sich optimal auf den Besuch vorbereiten und seinen Arbeitstag noch besser planen. 

Weitere plakative Clips sind kostenlos abrufbar zu den Themen Einstärkenbrille, Gleitsichtbrille und Sehtest. In jedes dieser Postings kann der Optiker einen individuellen Link zu seinem persönlichen Profil auf brille24.de setzen.

„Ohne Aufwand können unsere Partneroptiker mit diesen Kampagnenmotiven ihre Sichtbarkeit im Internet erhöhen und die Kundenfrequenz in ihren Geschäften steigern“, so Frank Walenda, Network-Director Brille24.