Augenoptikerin

Lockdown war kein Knock down

Als Augenoptiker in diesen Zeiten effektiv Werbung machen und damit neue Kunden ins Geschäft holen? Nach den starken Umsatzeinbußen der letzten Monate eine echte Herausforderung.

Corona-Pandemie

Der Ofen wird befeuert

Eine ZVA-Befragung ergab, die Geschäfte waren auf Minimalbetrieb. Doch heisst es jetzt: Ende der Sparflamme. Jetzt wird Holz nachgelegt und frische Luft reingelassen. Die neuesten Zahlen vom Verband hier …

3D-Refra

PASKAL 3D fördert den Umsatz

Das von IPRO gemeinsam mit Experten entwickelte System für die 3D-Erlebnisrefraktion rechnet sich für die Anwender nachweislich.

Corona-Pandemie

Video beantwortet Fragen der Branche

Das SPECTARIS-Webinar „Management der täglichen Kontaktlinsen-Praxis in Zeiten von COVID-19“ stieß Ende Mai auf große Resonanz.

CooperVision

Kontaktlinsen jetzt auch kontaktlos

Was zunächst paradox klingt, ist Inhalt eines Supportpaketes, mit dem CooperVision spontan auf das durch die Corona-Pandemie veränderte Kaufverhalten reagiert hat und seinen stationären Händlern Unterstützung bei der schwieriger gewordenen Kundenbindung bieten möchte.

OPTI WEB Pressekonferenz 20.5.2020